NewGadgets.de

Mobile

Samsung Galaxy Note auch bald in weiß

24.11.2011

Samsung Galaxy Note auch bald in weiß

Bald ist wieder Weihnachten und in vielen Regionen wird es nächste Woche das erste Mal schneien, was passt da besser als ein schneeweißes Smartphone? Die meisten Smartphones auf dem Markt sind schwarz, das zieht sich durch alle Hersteller. Für Individualisten die sich auch gern mal vom Einheitsbrei lösen wollen gibt es andere Farben. Weiß ist eine sehr schöne Farbe für Smartphones, auch wenn sie von einigen Benutzern als feminin eingestuft werden.

Samsung wird ab Dezember seine beliebtesten Smartphones in weiß anbieten um ein wenig Abwechslung ins Spiel zu bringen. Vom Samsung Galaxy S II gibt es die weiße Version ja schon seit einiger Zeit und sie ist auch recht beliebt. Was neu hinzukommt ist die weiße Version vom Samsung Galaxy Note, wer also mit dem Gedanken gespielt hat sich eines zuzulegen aber ein helles Gerät möchte, der sollte sich noch einige Tage gedulden.

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.