NewGadgets.de

Video

Samsung Galaxy Note Video Sample mit Seepferdchen in 1080p

24.11.2011

Samsung Galaxy Note Video Sample mit Seepferdchen in 1080p

Da ich mal privat derzeit auf der Suche nach einem Meerwasseraquarium bin, habe ich es mir nicht nehmen lassen mal in einigen Geschäften ein paar Videos von laufenden Meerwasseraquarien zu machen und hier seht ihr ein Video mit Seepferdchen in einem schönen Becken welches ich mit der Kamera des Samsung Galaxy Note aufgenommen habe. Die auf der Rückseite verbaute 8-Megapixel Kamera kann 1080p Videos in einer akzeptablen Qualität aufnehmen und wie das Ergebnis dann aussieht könnt ihr hier sehen. Auf jeden Fall mal interessanter als immer nur meine Autobahnbrücke (die ich aber weiterhin bei den anderen Video Tests als Aussichtsplattform nutzen werde).

[youtube c27H_N8IYSY]

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.