NewGadgets.de

Software Video

Apple MacOS X auf dem Samsung Slate PC Series 7 Tablet

24.11.2011

Apple MacOS X auf dem Samsung Slate PC Series 7 Tablet

Das wird Apple aber so garnicht gefallen. Apple ist ja schon sauer wenn ihr Betriebssystem MacOS auf PCs eingesetzt wird, denn sie wollen dass das Betriebssystem auf einem Mac läuft. Nun hat aber ein Tüftler das Betriebssystem auf ein Ssamsung Tablet installiert und zum Laufen gebracht und zwar auf dem Series 7 Slate PC vom derzeitigen Erzfeind Samsung. Auf der IFA 2011 Anfang September wurde von Samsung das x86 Tablet Samsung Series 7 Slate PC vorgestellt, welches mit einem Intel Core i5 Prozessor ausgestattet ist und somit ein wenig mehr Performance bieten kann als beispielsweise ein auf Intel Atom basierendes Tablet. Das ebenfalls mit einem Stylus ausgestattete Tablet wird mit Windows 7 ausgeliefert, aber Microsoft hat es Mitte September auch schon erfolgreich mit Windows 8 vorgestellt.Wie man in dem Video sehen kann läuft MacOS X zwar nicht superflüssig, aber es läuft und auch die Eingabe mit dem Stift ist kein Problem bzw. sogar einfacher.

[youtube TUEzGSMNA4A]

MacOS X auf dem Samsung Series 7 Slate PC

Wer sich für das Samsung Series 7 Slate PC Tablet interessiert, der kann sich ja noch mein Hands On Video von der IFA anschauen wo ich das Tablet mal ein wenig vorstelle.

[youtube Nboi4OmZofU]

via: BlogEEE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.