NewGadgets.de

Software

Erste Bilder und Details vom Motorola Droid 4

28.11.2011

Erste Bilder und Details vom Motorola Droid 4

Das Motorola Droid war schon ein schickes Smartphone und vor allem das Keyboard hat den Besitzern sehr gut gefallen. Ich persönlich bin zwar kein Freund von Hardwaretastaturen auf Smartphones, da ich auf einer virtuellen Tastatur schneller tippen kann, aber mir hat das Design des Droid gut gefallen und nun sind Bilder und Details zum Motorola Droid 4 geleaked worden und ich muss sagen das gefällt mir auch! Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren, vielleicht sagt es mir ja doch zu.

Wobei ich sicherlich nie ein Freund von diesen Tastaturen werden. Von den technischen Daten ist es auf dem Stand der Dinge, hier wird ein 1,2GHz Dual-Core Prozessor verwendet, dazu kommen 1GB Arbeitsspeicher und auf der Rückseite befindet sich eine 8-Megapixel Kamera die auch 1080p Full HD Videos aufnehmen kann die dank Bildstabilisator auch noch gegen Ruckler gewappnet sind. Der Akku ist mit 1785mAh sogar größer als der des neuen Droid RAZR. Das 4-Zoll qHD Display wird durch Gorilla Glas effektiv vor Kratzern und Stößen geschützt.

Als Betriebssystem wird noch Android Gingerbread angegeben, aber ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich wird hier sicherlich auch drin sein – irgendwann. Angeblich soll es ja am 8. Dezember auf den Markt kommen, zumindest in den USA. Wann es in Deutschland soweit ist wissen wir noch nicht, aber ich halte euch auf dem Laufenden!

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.