NewGadgets.de

Software Video

Video: Windows Phone 7 auf dem Samsung Galaxy Note

30.11.2011

Video: Windows Phone 7 auf dem Samsung Galaxy Note

Es ist vollbracht, das erste 5,3-Zoll Windows Phone 7 Smartphone ist da, das Samsung Galaxy Note. Spass beiseite, hierbei handelt es sich um eine nette Idee von Microsoft Nutzern von anderen Systemen einmal ihr mobiles Betriebssystem vorzustellen. Wenn ihr ein Smartphone mit Android oder iOS besitzt, dann könnt ihr einfach auf die Demoseite gehen und dort sehen wie es wohl aussehen würde wenn ihr Windows Phone 7 hättet. Jede Kachel kann betätigt werden, aber viele Funktionen hat es nicht, soll ja auch nur eine kleine Demo sein. Ich habe es mal mit meinem Galaxy Note ausprobiert und siehe da, man kann sehen das hier leider nicht die hohe Auflösung des Note unterstützt wird ;(

[youtube _tZHndx8ggk]

Deutsches Video

[youtube jZmZVWOvshs]

English Video

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.