NewGadgets.de

Video

Apple iPhone 4S macht Bekanntschaft mit .50 BMG Geschoss

01.12.2011

Apple iPhone 4S macht Bekanntschaft mit .50 BMG Geschoss

Ihr habt euch schon einmal so richtig über euer iPhone augeregt? So sehr dass ihr es schon einmal aus dem Fenster werfen wolltet? Ich schon, aber ich habe es nicht getan. Die Jungs von RatedRR gehen aber noch einen Schritt weiter. Sie schmeißen das Smartphone nicht in eine Ecke oder aus dem Fenster, sie schießen mit einem .50 BMG Geschoss auf das wehrlose Gerät. Wie das ganze dann am Ende aussieht und wie sich das iPhone 4S dann mit einer kleinen Explosion verabschiedet, seht ihr in dem Video.

[youtube B489u_1ZBIA]

5 Comments
  1. Jens Scheider
    Ach Mädels... Ihr müsst aber auch noch für den letzten Klick übertreiben... von Euren 50mm  bleibt dann im Video noch nen Kaliber .50 über... Das ist praktisch ein halbes Inch ... also so um die 12,7mm... im Prinzip Standard Kaliber für US- Maschinengewehre.... Von Euren angenommenen wäre vom iPhone wohl nichts übergeblieben... das hat man schon aufgegeben seit es die C-Netz Telefonzellen zum Umhängen nicht mehr gibt...
    • Johannes
      @Jens: Jetzt wo du es sagst 5cm Geschoss wäre echt größer. Kenne mich mit Waffen einfach nicht so gut aus ;( Bundeswehrzeit ist ja auch schon Jahre her. Hast natürlich recht. Werde es gleich korrigieren.
    • Anonymous
      Das kommt davon wenn man nach einem 18 Stunden Arbeitstag noch um 3 Uhr morgens die News für den nächsten Tag vorschreiben will. Du hast natürlich recht. 50mm wäre dann doch eher Mörserartig. Hätte ich damals beim Bund eher aufgepasst, war doch sogar bei der Artillerie :) Danke für den Hinweis. Ist jetzt von 50mm auf .50 BMG geändert worden, was nun auch stimmt (bin kein Waffennarr, aber sollte jetzt stimmen).
  2. Pcprima
    na das sieht ja aus wie bei den mythbusters, hauptsache am Ende in die Luft gejagt
    • Anonymous
      Wie heißt es doch so schön "ein bisschen Spass muss sein"! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.