NewGadgets.de

Software Video

Video: ASUS Eee Pad Transformer Prime via HDMI am Fernseher

01.12.2011

Video: ASUS Eee Pad Transformer Prime via HDMI am Fernseher

Eine Stärke von Android-Tablets im Gegensatz zum iPad ist die Möglichkeit bei entsprechendem HDMI-Port einfach und schnell ohne Adapter den Anschluss an den Fernseher zu ermöglichen. Ich nutze derzeit einen ASUS Eee Pad Transformer und verwende die Funktion immer wenn ich Spiele spiele oder Filme schauen möchte. Auch wenn ich Freunden im Wohnzimmer etwas im Internet oder auf Youtube zeigen möchte müssen sich nicht mehr alle um mein Tablet versammeln, sondern dank eines HDMI-Kabels kann ich die Inhalte direkt über den großen Fernseher wiedergeben, was einfach mehr als praktisch ist.

Mein Kollege Hubert von Übergizmo hat auch schon das neue ASUS Eee Pad Transformer Prime und zeigt uns wie einfach und vor allem wie schön das doch aussehen kann. Und ich bin sehr auf Spiele gespannt die mit dem Prime auf dem Fernseher laufen werden!

 

[youtube khfMc77SkwI]

One Comment
  1. 1frosti
    ganz schön fetter Fernseher

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.