NewGadgets.de

Hardware

Giada i35 Nettop in Buchgröße mit Intel Cedar Trail

02.12.2011

Giada i35 Nettop in Buchgröße mit Intel Cedar Trail

Der Nettopmarkt ist recht überschaubar und es tummeln sich dort nicht so viele Hersteller wie beispielsweise bei den Netbooks oder gar den Notebook. Neben den großen Herstellern wie ASUS, MSI oder Lenovo gibt es auch noch den chinesischen Hersteller Giada, der nun endlich einen deutschen Vertrieb gefunden hat. Somit können wir die aussergewöhnlich dünnen Nettops nun auch hier in Deutschland erhalten, die ich bereits seit ca. 2 Jahren immer auf den ausländischen Messen bewundert habe. So ein stromsparendes System eignet sich für soviele verschiedene Anwendungsgebiete, vielleicht im Wohnzimmer als Home Entertainment System oder sogar im Schlafzimmer. Da die Geräte meist passiv gekühlt werden und auch noch so dünn sind wie ein Buch, stören sie nicht.

Ausgestattet mit dem Intel Cedar Trail Prozessor (Intel Atom D2500 / D2700) hat es genügend Leistung um 1080p Videos wiederzugeben. Mit nur 35W ist es auch schön stromsparend. Das i35 hat 2GB Arbeitsspeicher und 320GB Festplattenspeicher.

Das Giada i35 wird Ende Dezember auch in Deutschland erhältlich sein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.