NewGadgets.de

Hardware

Intel Ivy Bridge Mobile CPUs geleaked

07.12.2011

Intel Ivy Bridge Mobile CPUs geleaked

Nachdem nun vorgestern die Intel Ivy Bridge Desktop Prozessoren geleaked wurden, sind nun die mobilen Ivy Bridge Prozessoren an der Reihe. Die Jungs von VR Zone haben Material zugespielt bekommen welches die neue Range zeigt. So wird es beispielsweise einen Quad-Core i7-3920XM geben, der mit 2,9Ghz getaktet ist. Aber ebenfalls wieder stromsparende Dual-Core Prozessoren wie den Core i7-3667U der mit 2Ghz getaktet ist.

Welche davon nun genau beispielsweise in die Ultrabooks kommen, die ja auch in wenigen Wochen vorgestellt werden, wissen wir leider noch nicht. Aber wir werden es erfahren. Die neuen Prozessoren werden ausserdem alle über den neuen Intel HD 4000 Grafikchip verfügen. Auf den Markt kommen sollen die Prozessoren dann im April oder Mai nächsten Jahres.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.