NewGadgets.de

Video

Hands On mit dem Medion LifeTab P9514

10.12.2011

Hands On mit dem Medion LifeTab P9514

Aldi hatte ja diese Woche ein 10-Zoll Tablet im Angebot, das Medion LifeTab P9514, welches auf der IFA im September das erste Mal vorgestellt wurde. Dieses Tablet mit NVidia Tegra 2 1GHz Dual-Core Prozessor, 32GB Speicher und verbautem UMTS war mit einem Preis von 399€ ein ganz gutes Schnäppchen und der Kollegen von TabletBlog hat es sich einmal angeschaut. In seinem Video geht er ein bisschen auf das Tablet ein.

Wer das Tablet nun diese Woche nicht kaufen konnte weil der Andrang einfach zu groß war dem sei gesagt, dass man nicht traurig sein muss. Spätestens mit dem Launch der ersten Quad-Core Tablets werden die Dual-Core Geräte im Preis fallen und man kann dann dort zuschlagen oder man setzt gleich auf die Kraft der vier Kerne.

[youtube -0jLoO3o-6g]

Anscheinend hat Medion beim gleichen ODM eingekauft wie Olivetti, denn hier gibt es zum fast gleichen Preis ein anscheinend gleich ausgestattetes Tablet.

[asa]B005BA82K4[/asa]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.