NewGadgets.de

Gaming Software

Grand Theft Auto 3 nun für Android und iOS verfügbar

16.12.2011

Grand Theft Auto 3 nun für Android und iOS verfügbar

Ich konnte es eigentlich gar nicht glauben als ich vor ein paar Wochen die Ankündigung gelesen habe, dass eines meiner damaligen Lieblingsspiele nun auch für mobile Endgeräte verfügbar gemacht werden sollte – Grand Theft Auto 3. Ich kann mich noch an unzählige Stunden bis tief in die Nacht erinnern, bei denen ich einfach nur die Stadt unsicher gemacht habe und mich über die damalige 3D Grafik von GTA 3 gefreut habe. Ich bin GTA Fan der ersten Stunde und da war der dritte Teil der nun endlich auch in 3D war natürlich was ganz neues.

Nun ist es endlich soweit, nach der Ankündigung ist nun endlich das Spiel für Android und iOS Geräte verfügbar. Das Spiel wurde auf die Systeme portiert und gleichzeitig mit Touchbedienelementen versehen, denn früher hat man das Spiel ja noch mit Tastatur und Maus gespielt. Der Preis von 3,99€ ist gerechtfertigt, man erhält für den Preis ja auch ein vollwertiges Spiel, dass sicherlich für die ein oder andere unterhaltsame Stunde auf der gemütlichen Couch sorgen wird, vor allem bei dem Wetter welches wir derzeit in Deutschland haben.

Es handelt sich um eine App die sowohl auf Smartphones als auch auf Tablets läuft.

– Grand Theft Auto 3 im AppStore –

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.