NewGadgets.de

Video

Video: GTA 3 auf dem Apple iPad 2

16.12.2011

Video: GTA 3 auf dem Apple iPad 2

Nachdem ich nun das Spiel installiert und auch einige Missionen erfüllt habe kann ich nur sagen dass Grand Theft Auto 3 (kurz: GTA3) eines der besten Spiele für Android und iOS ist! Ich habe es bereits auf allen meinen mobilen Geräten installiert und kann eigentlich immer noch nicht glauben dass eines meiner Lieblingsspiele nun endlich den Weg zu den Smartphones und Tablets gefunden hat. In meinem Video stelle ich euch das Spiel kurz auf dem Apple iPad 2 vor. Die Steuerung ist natürlich aufgrund des Touchscreens etwas anders als damals, aber man gewöhnt sich recht schnell daran.

[youtube FEwO-OWc4YI]

Deutsches Video

[youtube wVjDB62UteU]

English Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.