NewGadgets.de

Video

Video: Samsung Galaxy Nexus vs. Samsung Galaxy Note

21.12.2011

Video: Samsung Galaxy Nexus vs. Samsung Galaxy Note

Das Samsung Galaxy Nexus und das Samsung Galaxy Note sind die beiden aktuellsten Smartphones aus dem Hause Samsung und deshalb ist ein kleiner Vergleich der beiden auf jeden Fall interessant. Zwar unterscheiden sich beide von ihrer Größe, das Nexus hat ein 4,65-Zoll Display und das Note hat ein 5,3-Zoll Display.

Wie man im Video sehen kann arbeitet Android 4.0 flüssiger als Android Gingerbread, aber seht selbst.

[youtube 4I6UjWV1gKs]

Deutsches Video

[youtube LN65KgerJp0]

English Video

9 Comments
  1. Gabriel
    Kann es sein das beim Note Flash aktiviert ist und im Nexus nicht? Kommt mir bald so vor.
    • Anonymous
      Zum Zeitpunkt der Videoaufnahme gab es noch kein Flash für das Nexus.
      • Gabriel
        Naja da hinkt der Vergleich aber....
        • Anonymous
          Eigentlich ging es mir in dem Video eher um die Geräte von der Hardwareseite. Das mit dem Browser war nur nebensächlich. Werde da jetzt wo Flash für Nexus verfügbar ist, noch was nachliefern.
        • Anonymous
          Hab ein neues Video abgedreht, kommt gleich morgen online. Beide Geräte mit den gleichen Bedingungen etc.
  2. Aedu_94
    super video hoffe es gib noch mehr solche vergleiche mitem dem note und nexus :-)
  3. Michael Herold
    Vielen Dank für den Vergleich! Weitere dürfen gerne folgen :-) btw. das iphone hat nur 3,5 Zoll (nicht 3,7) ;-)
  4. Anonymous
    Android 4.0 soll ja noch nachgereicht werden für das Note, im ersten Quartal 2012.
  5. Anonymous
    Mich interessiert sehr deine persönliche Meinung nach einer gewissen Test Zeit: Würdest du eher das Note oder das Nexus nehmen? Und um dem noch eins drauf zu setzen - seit der CES: Wenn du dazu noch das Lumia 900 zur Wahl hättest oder überhaupt zwischen Windows phone und Android wählen solltest - wie würdest du dich entscheiden und vor allem warum?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.