NewGadgets.de

Gaming Software

BlackBerry App World erhält Angry Birds

23.12.2011

BlackBerry App World erhält Angry Birds

Auch wenn BlackBerry Geräte von den Meisten wohl eher in Büros und in den Taschen von Managern gesehen werden, so kann man mit ihnen auch Spass haben. Mit der Einführung des BlackBerry PlayBook, welches meiner Meinung nach eines der besten 7-Zoll Tablets auf dem Markt ist, hat sich BlackBerry auch ein wenig mehr in Richtung Konsument gewagt und dem Tablet auch ein paar Features gegönnt um damit Spass zu haben. Eine der ersten Anwendungen die ich auf dem PlayBook genutzt habe war ein Spiel und nun hat RIM, das Unternehmen hinter BlackBerry, zusammen mit Erfolgsentwickler Rovio das mehr als bekannte und beliebte Spiel Angry Birds auch in die BlackBerry App World gebracht. Dort können ab sofort für je $4,99 die Spiele Angry Birds, Angry Birds Season und Angry Birds Rio heruntergeladen werden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.