NewGadgets.de

Gaming Software Video

Video: GTA 3 auf dem Eee Pad Transformer

26.12.2011

Video: GTA 3 auf dem Eee Pad Transformer

Grand Theft Auto 3 ist wohl das derzeit beliebteste Spiel für Android und iOS. Es läuft auf Smartphones und Tablets und ich habe es vor einigen Tagen mal auf dem iPad 2 angespielt. Was das Spiel aber noch viel interessanter macht, ist die Möglichkeit es mittels HDMI-Port auf einem Beamer oder einem großen Fernseher zu spielen. Dies habe ich mit dem ASUS Eee Pad Transformer nun getan, dieses 10-Zoll Tablet hat einen Dual-Core Prozessor (NVidia Tegra 2) und einen microHDMI-Port. Einfach schnell an den Fernseher und los gehts.

[youtube 0W0kzoRyYLg]

Deutsches Video

[youtube codcR9chfRg]

English Video

[asa]B004TR3VYC[/asa]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.