NewGadgets.de

Mobile

1 Million Samsung Galaxy Note verkauft

29.12.2011

1 Million Samsung Galaxy Note verkauft

Samsung hat bekanntgegeben, dass sie nun bereits 1 Million Samsung Galaxy Note verkauft haben. Beim 5,3-Zoll Smartphone scheiden sich die Geister, denn einige Kunden sind der Meinung dass dieses Smartphone einfach viel zu groß ist um damit noch ordentlich unterwegs telefonieren zu können ohne schief angeschaut zu werden.

[youtube zAPlGJbR62c]

Andere hingegen sehen in dem Gerät das perfekte Tablet (ich gehöre zu dieser Sorte), denn es ist handlich und passt in jede Hosentasche und bietet mehr als andere Tablets – nämlich die Möglichkeit zu telefonieren.

Während wir das Galaxy Note schon seit einigen Wochen hier verfügbar haben und es das Gerät überall zu kaufen gibt, müssen sich unsere Freunde aus den USA wohl leider noch etwas gedulden. Ich bekomme täglich anfragen von US-Bürgern die mich fragen wo und wann man das Galaxy Note denn in den USA kaufen kann. Samsung selbst hat sich dazu noch nicht wirklich detailliert mit einem festen Datum zum Verkaufsstart geäussert, aber nächstes Jahr soll es dann endlich soweit sein.

– Samsung Galaxy Note bei GetGoods.de –

– Samsung Galaxy Note bei Amazon.de –

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.