NewGadgets.de

Special

Der letzte Artikel für 2011 – Vielen Dank! 2012 kann kommen!

31.12.2011

Der letzte Artikel für 2011 – Vielen Dank! 2012 kann kommen!

Jetzt ist es doch bald wieder soweit, ein neues Jahr beginnt in wenigen Stunden und ich kann möchte mich im Namen des gesamten NewGadgets.de Teams noch einmal recht herzlich bei euch, den Lesern, bedanken! Es war ein wirklich tolles Jahr mit vielen Highlights, interessanten News, Produkten und Messen.

Ich kann euch jetzt auch schon versprechen dass es im Jahr 2012 genau so weitergehen wird. In wenigen Tagen beginnt in Las Vegas die CES 2012 und ihr könnt darauf wetten dass dort wieder so einiges cooles vorgestellt wird – ein Produktfeuerwerk sozusagen 🙂

Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Start in das neue Jahr 2012! Lasst es krachen und feiert heute und morgen schön!

Wir sehen uns in alter Frische im nächsten Jahr!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.