NewGadgets.de

Zubehör

Samsung verschenkt Flip Cover für das Galaxy Note!

30.12.2011

Samsung verschenkt Flip Cover für das Galaxy Note!

Besitzer eines Samsung Galaxy Note aufgepasst! Nachdem nun das Galaxy Note über eine Million Mal verkauft wurde, hat Samsung eine kleine Überraschung für seine Kunden. Es gibt ein Flip Cover geschenkt! Man muss auf der Samsung-Seite nur seine IMEI und seine Seriennummer eingeben, beides auf der Rückseite zu finden, und schon kann man prüfen lassen ob man zu den Glücklichen gehört die ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk in Form dieses Flip Covers erhalten werden. Bei mir hat es gerade geklappt, ich bin gespannt wie das Flip Cover so ist.

Ich weiß nicht ob das Angebot zeitlich begrenzt ist, aber zumindest nur solange der Vorrat reicht und wenn es was geschenkt gibt, dann könnt ihr damit rechnen, dass der Vorrat nicht lange reicht. Ausserdem muss man mindestens 14 Jahre alt sein um das Geschenk zu erhalten.

Hier entlang zum kostenlosen Flip Cover

One Comment
  1. Alex
    Danke! :-) Bei mir hat es auch geklappt 8-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.