NewGadgets.de

Mobile

iPad 3 Display aufgetaucht?

31.12.2011

iPad 3 Display aufgetaucht?

Je näher der Launchtermin des Apple iPad 3 kommt, desto mehr Gerüchte gibt es dazu natürlich. Die Insider bei den Zulieferern trauen sich mehr und so taucht nun dass erste angebliche Foto eines iPad 3 Display auf. Das Bild wurde in einem koreanischen Forum hochgeladen und gepostet. Wie in den jüngsten Gerüchten behauptet soll sich an der Diagonale des Displays nichts ändern, es bleibt also bei 9,7-Zoll. Nur die Auflösung soll besser werden und zwar 1536 x 2048 Pixel. Ob Apple dieses Display dann auch Retina-Display nennen wird wie beim iPhone ist noch nicht bekannt.

Das kann man natürlich auf dem gezeigten abgeblichen Display nicht sehen. Aber vielleicht gibt die Quelle ja demnächst noch ein paar Bilder frei. Auch wenn man den ganzen Gerüchten nicht immer Glauben schenken sollte, so wird der Nachfolger des iPad 2 definitiv nächstes Jahr kommen und dann werden wir ja sehen wie glaubwürdig die Insider waren.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.