Steve Jobs als Actionfigur

Am 3. Januar 2012

Steve Jobs war schon zu Lebzeiten für Viele wie eine Gottheit, er wurde verehrt und vergöttert. Jetzt nach seinem Ableben hat das Unternehmen In Icons eine 12-Inch (ca. 30cm) Actionfigur des Apple-Gründers vorgestellt. Man kann die Figur für $99 erwerben und sich somit einen Steve Jobs in die Vitrine oder auf den Schreibtisch stellen- wenn man so etwas will…

Ob Apple mit dieser Figur einverstanden ist, bleibt eine andere Frage. Abgesehen davon sieht die Figur von den Bildern her sehr gut aus und man kann die berühmten Posen nachstellen die Steve in den Keynotes darstellte.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.