NewGadgets.de

Video

Feuerwerk aufgenommen mit dem Samsung Galaxy Nexus und dem Apple iPhone 4S (als Bonus noch das Samsung Galaxy Note)

06.01.2012

Feuerwerk aufgenommen mit dem Samsung Galaxy Nexus und dem Apple iPhone 4S (als Bonus noch das Samsung Galaxy Note)

Da ich bisher noch nie ein Feuerwerk aufgenommen habe, wollte ich es mal mit zwei Smartphones probieren, die ich zufällig bei mir hatte als wir das neue Jahr feierten. Entstanden sind zwei kurze Videos die eigentlich ganz gut miteinander verglichen werden können, da sie parallel aufgenommen wurden und auch beide Smartphones ihre Videos in 1080p aufnehmen. Einmal aufgenommen mit dem Samsung Galaxy Nexus und mit dem Apple iPhone 4S.

[youtube ldH20Zcr18s]

Samsung Galaxy Nexus

[youtube YXNAjwtw0m4]

Apple iPhone 4S

Ich habe auch noch ein Video mit dem Samsung Galaxy Note gemacht, dieses konnte ich leider nicht zur gleichen Zeit halten (da ich nur zwei Hände habe) und deshalb zeigt es ein anderes Feuerwerk. Leider hat sich in der Hektik aber anscheinend beim Note die Auflösung geändert, ich weiß nicht wie ich das geschafft habe, denn normalerweise filme ich grundsätzlich in 1080p. Somit ist das Video vom Samsung Galaxy Note nun leider nur in VGA (640×480 Pixel) verfügbar, was ich auch sehr schade finde. Leider kann ich Silvester nicht wiederholen (obwohl noch ein paar Raketen übrig sind). Somit das Video vom Note nur als kleiner „Bonus“.

[youtube 3bOHy7Apzqk]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.