NewGadgets.de

Mobile

CES: Thinkpad Edge S530 bekommt Thunderbold-Schnittstelle

07.01.2012

CES: Thinkpad Edge S530 bekommt Thunderbold-Schnittstelle

Lenovo hat nun neue Informationen zu dem neuen Thinkpad Edge S530 veröffentlicht.  Das Notebook soll mit der neuen Thunderbold-Schnittstelle, sowie den neusten Intel Prozessoren ausgestattet werden. Hierbei wird es sich wohl um die neue Ivy Bridge handeln. Außerdem wird es über die Nvidia Optimus-Grafik verfügen. Mit dieser Technologie kann Lenovo lange Akkulaufzeiten garantieren.

Das Notebook soll bereits für 749 Dollar in den USA verkauft werden. Wahlweise kann es mit einer Festplatte und einem optischen Laufwerk oder zwei Festplatten ausgestattet werden.

Die Edge-Modelle E430 und E530 bekommen auch ein Update.  Sie werden bald in 14 Zoll und 15 Zoll Bildschirmdiagonale angeboten. Leider werden dieser Versionen aber nicht mit einer Thunderbold-Schnittstelle ausgestattet. Diese Notebooks sollen lediglich als Einstiegsmodelle dienen und werden daher für 399 US Dollar angeboten.

Quelle: ZDnet

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.