NewGadgets.de

Video

Hands On Video mit dem neuen ASUS Eee Pad Memo 370T mit Android 4.0 *Update: Quad-Core und nur 249$*

10.01.2012

Hands On Video mit dem neuen ASUS Eee Pad Memo 370T mit Android 4.0 *Update: Quad-Core und nur 249$*

Natürlich darf ein Video vom neuen 7-Zoll ASUS Eee Pad Memo 370T mit NVidia Tegra und Android 4.0 Ice Cream Sandwich nicht fehlen und hier ist es! Man sieht auch wie gut Ice Cream Sandwich läuft, einfach klasse, so muss es sein!

Update: Es hat mich schon gewundert wieso Android 4.0 so superflüssig auf dem Tablet lief. Das Memo 370T hat NVidia Tegra 3, also Quad-Core und wird $249 kosten!

[youtube Kh3u9M1EwQs]

Deutsches Video

[youtube 0MuL360gyno]

English Video

2 Comments
  1. Big Brother
    Hi Johannes! Ist auch ein Stylus dabei?
    • Franz Brauße
      Ja das frage weil ja extra ein Button zum Screenshot machen da ist das wäre dann das ultimative super duper Tablet wobei es das jetzt schon ist zu dem Preis wenn dann noch diese kleine remote fernbedienung dabei ist waär es unglaublich:-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.