NewGadgets.de

Video

Motorola RAZR Maxx mit 3300mAh Akku

13.01.2012

Motorola RAZR Maxx mit 3300mAh Akku

Das Motorola RAZR zählt zu den dünnsten Smartphones die derzeit auf dem Markt sind und hat mir in meinem Test vor ein paar Wochen ganz gut gefallen. Was ein bisschen schade war ist die Tatsache dass man den Akku nicht wechseln kann, da er fest verbaut ist. Ein dünnes Smartphone hat auch meist den Nachteil dass kein großer Akku verbaut werden kann und somit die Laufzeit darunter leidet. Motorola hat nun auch noch das Motorola RAZR Maxx vorgestellt. Wie der Name auch schon vermuten lässt handelt es sich um das Motorola RAZR, aber in dieser Version mit etwas mehr Akkuleistung und zwar 3300mAh was für ein Smartphone doch schon eine ganze Menge ist und für eine ausreichend lange Akkulaufzeit sorgen soll. Wie man in meinem Video sehen kann ist es nicht viel dicker als das herkömmliche RAZR.

Beim normalen RAZR wird das Gerät ja nach unten hin dünner, dies wurde beim Maxx geändert und das Smartphone ist nun oben wie unten gleich dick. Somit wurde etwas mehr Platz für den Akku geschaffen. Wer also keinen Wert auf ein ultradünnes Smartphone aber auf einen großen Akku legt für den ist das Motorola RAZR Maxx vielleicht was.

[youtube 0XkATSNUwCE]

Deutsches Video

[youtube UdZs4uHLKn4]

English Video

 

One Comment
  1. Anonymous
    Kann man hier den Akku wechseln?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.