NewGadgets.de

Video

ZTE 7-Zoll Tablet mit Tegra 3 im Hands On

15.01.2012

ZTE 7-Zoll Tablet mit Tegra 3 im Hands On

Am Stand von Intel gab es neben dem ASUS Eee Pad Transformer Prime und dem neuen Acer Iconia Tab auch noch das 7-Zoll Tablet von ZTE zu bewundern. Es hat ebenfalls einen NVidia Tegra 3 Quad-Core Prozessor und ist somit neben dem ASUS Eee Pad Memo 370T eines der ersten 7-Zoll Tablets die gleich über einen Quad-Core Prozessor verfügen.

Viel war leider vom ZTE nicht herauszufinden und das Gerät machte auch noch keinen finalen Eindruck. Vor allem hat mich der Chromrand gestört, ich hoffe ZTE wird sich beim Design noch etwas umentscheinen.

[youtube pcDT1xBAU98]

Deutsches Video

[youtube oXlM6waHoFA]

English Video

One Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.