NewGadgets.de

Mobile

Toshiba zeigt 13,3-Zoll Tablet auf der CES

18.01.2012

Toshiba zeigt 13,3-Zoll Tablet auf der CES

Toshiba zeigte neben dem 5,1-Zoll und dem 7,7-Zoll Tablet ebenfalls ein 13,3-Zoll Tablet und somit eine eher ungewöhnliche Größe auf dem Tabletmarkt. Es gibt zwar schon 12-Zoll Tablets aber den Schritt zu 13,3-Zoll hat bisher noch keiner gewagt, da solche Tablets wohl einfach zu groß sind.

Ich persönlich würde solch ein Tablet auch nicht unbedingt benutzen, denn ich kann unterwegs schon mit 9,7-Zoll oder 10,1-Zoll wenig anfangen. Solch eine Größe wäre nur etwas für daheim fürs Sofa.

Da Toshiba uns bei dem Tablet auch noch eine Menge Informationen schuldig ist, so beispielsweise die technischen Daten und auch das Betriebssystem. Ich bin gespannt ob Toshiba auf dem Mobile World Congress Ende Februar sein neues Tabletportfolio enthüllen wird.

[youtube s0LUY9_sqsU]

Deutsches Video

[youtube 2ffl-NQGzfQ]

English Video

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.