NewGadgets.de

Mobile

Samsung Galaxy Tab 7.7 doch nicht abgeschrieben

19.01.2012

Samsung Galaxy Tab 7.7 doch nicht abgeschrieben

Das Samsung Galaxy Tab 7.7 wurde das erste Mal ja auf der IFA 2011 in Berlin vorgestellt und wurde dort leider nach ein paar Tagen schon wieder wegen Streitigkeiten mit Apple vom Samsung Stand entfernt. Das Galaxy Tab 7.7 hat mir auf der IFA so gut gefallen, dass es mein Lieblingtablet wurde. 7-Zoll ist für mich persönlich sowieso die ideale Größe für ein Tablet und das Galaxy Tab 7.7 ist auch noch mit einem sehr guten Display ausgestattet und auch sehr dünn und leicht gewesen, auch die Verabeitung war wie von Samsung gewohnt hervorragend. Leider hat man in der Zwischenzeit nicht wirklich viel von dem Tablet gehört und ob wir es in Deutschland jemals kaufen können ist immer noch fraglich, da der Rechtsstreit zwischen Samsung und Apple dies wohl derzeit noch verhindert. Auf der CES konnte ich mein Lieblingstablet nun endlich wieder in die Hand nehmen und damit herumspielen. Es wurde in der Zwischenzeit nicht wirklich etwas an dem Tablet verändert.

[youtube xska5OyqmzQ]

Deutsches Video

Ich kann wirklich nur hoffen dass das Galaxy Tab 7.7 seinen Weg nach Deutschland finden wird, zur Not auch als Samsung Galaxy Tab 7.7N, in Anlehnung an das Samsung Galaxy Tab 10.1N.

[youtube JMiDVeck_WE]

English Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.