NewGadgets.de

Gaming Video

Angespielt: Uncharted 3 für die Sony Playstation 3

24.01.2012

Angespielt: Uncharted 3 für die Sony Playstation 3

Uncharted 3 erschien Ende letzten Jahres als Exklusivtitel für die Sony Playstation 3 und knüpfte an dem Erfolg seiner beiden Vorgänger an. Ich habe das Third Person Action Adventure angespielt und eröffne mit diesem Video auch die neue Reihe „Angespielt“ auf NewGadgets.de. Es werden ab jetzt also auch regelmäßig Spiele für die großen Spieleplattformen angespielt und vorgestellt, mit Sebastian habe ich einen hervorragenden Spieler gefunden der zusammen mit mir die coolsten Games präsentieren wird.

[youtube dXHtoQL2uaQ]

2 Comments
  1. Anonymous
    "mit Sebastian habe ich einen hervorragenden Spieler gefunden " Der Glückliche hat meinen Traumjob.
  2. Jochen441d
    Tolles Spiel, habe ich zu Weihnachten bekommen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.