NewGadgets.de

Multimedia

Video: Monster Diamond Tears Kopfhörer

24.01.2012

Video: Monster Diamond Tears Kopfhörer

Monster, der Hersteller der Beats by Dr. Dre Kopfhörerserie, hat auf der CES einige neue Kopfhörer vorgestellt, darunter auch die Monster Diamond Tears. Dieses Headphones erinnern von ihrem Design ein wenig an Diamanten, das Licht wird gebrochen und es entstehen schöne Farben. Leider konnte ich die Kopfhörer nur hinter Glas filmen, ich muss also warten bis sie in Deutschland verfügbar sind um sie auch wirklich einmal in die Hand nehmen zu können. Optisch aber schon einmal ganz nett anzusehen, auch wenn sie für männliche Musikliebhaber wohl eher nicht die Richtigen sind.

[youtube 7IE1qKlxnuA]

Deutsches Video

[youtube 2Qclk1jQ2js]

English Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.