Hands On mit dem Samsung SUR40 Microsoft Surface Tisch

Am 25. Januar 2012

Bereits auf der IFA 2011 vorgestellt habe ich mir den Samsung SUR40 Multitouch-Tisch basierende auf Microsoft Surface auch auf der CES 2012 angeschaut, denn Samsung hat den besonderen Tisch natürlich auch wieder ausgestellt. Natürlich ist solch ein Multitouch-Tisch der Traum eines jeden Technikbegeisterten, das Samsung SUR40 wird wohl jedoch eher ein seltener Anblick in Privathäusern bleiben, denn der Preis dürfte sicherlich viele Interessenten abschrecken.

Deutsches Video

Basierend auf Microsoft Surface können so ziemlich alle Windows Applikationen auf dem 46-Zoll Tisch genutzt werden. Gedacht ist es für Unternehmen, Restaurants oder für den Einzelhandel. Man könnte dem Kunden so z.B. die Zeit vertreiben oder ihm das Sortiment vorstellen. Es gibt so viele Möglichkeiten. Selbst als große Gamingmaschine könnte es sich eignen, denn Multitouch mit über 50 Touchpoints garantiert auch Spielspass mit vielen Leuten an einem Tisch.

English Video

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort