NewGadgets.de

Mobile

Intel Holland plättet Notebook mit der Dampfwalze

26.01.2012

Intel Holland plättet Notebook mit der Dampfwalze

Da war das alte sicher 10 Jahre alte Notebook den Leuten von Intel Holland wohl ein wenig zu dick und was macht man da am besten? Richtig, man besorgt sich eine Dampfwalze und versucht das Notebook durch plätten so dünn zu bekommen wie ein Ultrabook. Das Video ist natürlich auf niederländisch, also verstehen die meisten von uns sicher kein Wort, aber das ist bei solch einer Kost auch kein Problem. Zurücklehnen und der Zerstörungswut der Nachbarn zuschauen.

[youtube xcYCZNHVmZA]

via: Notebooksbilliger

One Comment
  1. Simian
    ...und ich muss mir als Technikbegeisterter das Netbook/Tablet fürs Studium vom Mund absparen :/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.