Bilder: CES 2012 wird abgebaut

Am 28. Januar 2012

Da habe ich doch noch ein paar schöne Bilder gefunden. Da ich zusammen mit meinem Freund Charbax bis zum bitteren Ende der CES geblieben bin (wir haben uns in einem Seitenflur “versteckt” und so noch vier Stunden nach Schließung ausharren können), konnte ich auch noch ein paar Schnappschüsse vom Abbau der IT-Messe machen. Es überkommt mich immer ein wenig Trauer wenn solch eine Messe nach so wenigen Tagen schon vorbei ist. Wenn es nach uns Enthusiasten geht, könnten solche Messen auch gerne zwei Wochen andauern.

Einerseits ist man wirklich froh dass die Messe vorbei ist, denn man hat während den Tagen kaum Schlaf und nur Arbeit (ich musste z.B. meine 199 Videos bearbeiten und hochladen), andererseits ist das aber auch genau mein “Ding”.

Ich bin euch auch noch mein Video mit meinen persönlichen CES 2012 Highlights schuldig und das kommt genau morgen online!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Bilder: CES 2012 wird abgebaut”

  1. Matthias sagte am 29.01.2012 um 06:59

    Ihr Schlawiner!

Hinterlassen Sie eine Antwort