Die Highlights der CES 2012 im Video

Am 29. Januar 2012

Wie gestern versprochen habe ich hier für euch die Highlights der CES 2012. Im Video stelle ich die Produkte vor, die mir persönlich gut gefallen haben und bei denen ich das bekannte “habenwollen”-Gefühl bekommen habe.

Darunter sind natürlich einige Ultrabooks, denn die haben ganz klar die Consumer Electronics Show dominiert.

Wie im Video angesprochen werde ich Ende Februar (27. Februar – 1. März) vom Mobile World Congress berichten, auf dem dann neue Smartphones und Tablets vorgestellt werden. Einige Hersteller warten mit ihren Produktankündigungen lieber auf die große Mobilfunkmesse in Barcelona.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Kommentare zu “Die Highlights der CES 2012 im Video”

  1. Sony Uki- sagte am 29.01.2012 um 19:49

    Masukkan komentar Anda di sini.

  2. Matthias sagte am 29.01.2012 um 20:40

    Tolle Videos! Freu mich auf deine Videos aus Barcelona und die neuen Handys.

    Informativ und du bist einfach sympathisch!

  3. Ben sagte am 30.01.2012 um 23:42

    Top! Die Leiste beim Acer Ultrabook ist ja echt mega!