Nokia Lumia 910 mit 12-Megapixel Kamera aufgetaucht

Am 30. Januar 2012

Nokia hat ja bereits angekündigt noch eine Menge mehr Lumia Smartphones mit Windows Phone als Betriebssystem vorzustellen. Auf der CES gab es das Nokia Lumia 900, welches an das Lumia 800 erinnert und nur etwas größer ist. Auf einer niederländischen Webseite ist nun ein Nokia Lumia 910 aufgetaucht welches über einen 1,4Ghz Prozessor verfügt, Windows Phone 7.5 einsetzt und eine 12-Megapixel Kamera hat.

Mehr Informationen sind leider auch nicht verfügbar. Da die Modellnummer nicht unbedingt viel höher ist als beim Lumia 900, könnte es sich hierbei einfach nur um eine etwas bessere Version des Lumia 900 handeln. Auf dem Produktfoto der Webseite ist ein AT&T Logo zu sehen, ich vermute aber dass wir Ende Februar auf dem Mobile World Congress mehr Informationen zu den neuen Smartphones von Nokia erfahren werden, denn Nokia wird natürlich groß vor Ort vertreten sein.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.