NewGadgets.de

Video

Samsung Galaxy S Advance vorgestellt

01.02.2012

Samsung Galaxy S Advance vorgestellt

Die Samsung Galaxy Smartphones der S-Serie sind die Spitzenmodelle von Samsung und das südkoreanische Unternehmen hat nun ein neues vorgestellt und zwar das Samsung Galaxy S Advance (GT-i9070). Es siedelt sich technisch zwischen dem Galaxy S und dem Galaxy S II an, wird hoffentlich preislich auch in dem Bereich liegen, bisher hat sich das Unternehmen aber noch nicht zu einem Preis geäussert. Es verfügt über einen Dual-Core Prozessor und ein 4-Zoll Display mit einer Auflösung von 800×480 Pixel. Das Display ist leicht gebogen, wie auch beim Samsung Galaxy Nexus S.

Auf der Rückseite befindet sich eine 5-Megapixel Kamera mit LED-Licht. Bei Auslieferung wird es als Betriebssystem Android 2.3.6 Gingerbread einsetzen, ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich wird aber sicherlich noch folgen. Im Februar wird das Galaxy Advance in Russland auf den Markt kommen und danach auch in Europa, Afrika, Asien und Lateinamerika.

Ein Benutzer von den Philippinen hat sich das neue Smartphone schon anschauen können und liefert uns ein kurzes Hands-On Video. Es ist natürlich sehr wahrscheinlich dass Samsung das Galaxy Advance auch Ende Februar auf dem Mobile World Congress ausstellen wird, ich werde es mir natürlich auf alle Fälle dort anschauen.

[youtube jQXVv6j0FYE]

Quelle: Samsung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.