NewGadgets.de

Gaming

Razer Tiamat 7.1 wird wieder verschoben

02.02.2012

Razer Tiamat 7.1 wird wieder verschoben

Eigentlich sollte das 7.1 Headset Razer Tiamat bereits im 4. Quartal letzten Jahres auf den Markt kommen um auch vom Weihnachtsgeschäft zu profitieren, aber daraus wurde leider nichts. Razer gab seinen Fans und Kunden bekannt, dass das erste „echte“ 7.1 Headset wohl erst Ende Januar auf den Markt kommen soll. Nun ist ja bereits Februar und immer noch kein Headset in Sicht.

Laut einer Meldung auf der Firmenwebseite jedoch soll das Headset nun wirklich im Februar auf den Markt kommen, wir dürfen gespannt sein. Razer entschuldigt sich übrigens unter anderem mit einem kostenlosen T-Shirt für diese dauernden Verspätungen.

Quelle: Razer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.