Advertisement

Hands On Bilder vom MSI Wind U180

Am 3. Februar 2012

MSI hat ein neues Netbook vorgestellt, das MSI Wind U180. Offensichtlich ein Nachfolger des MSI Wind U160, beim Gehäuse hat sich nur minimal etwas verändert – was mich jetzt nicht sonderlich stört, denn ich fand das Gehäuse vom U160 schon ganz ansprechend und schlank.

Ich hatte gestern die Möglichkeit mir das neue Netbook anzuschauen. Die größten Änderungen wurden im Inneren vorgenommen, denn beim U180 kommt ein Intel Atom N2600 zum Einsatz, ein Intel Cedar Trail Prozessor.

Bei der gezeigten Version handelt es sich um das Netbook mit dem kleinen 3-Zellen Akku, in den deutschen Handel wird aber die Variante mit großem 6-Zellen Akku kommen, die um die 9 Stunden Akkulaufzeit bieten soll.

Selbstverständlich habe ich für euch auch noch ein Hands On Video, dies kommt aber etwas später online, denn ich bin gerade noch im Ausland unterwegs und habe nur limitierten Zugriff aufs Internet.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.