Advertisement

Unboxing vom Razer Blade Gamingnotebook

Am 4. Februar 2012

Das nach Angaben von Razer “erste Gamingnotebook” Razer Blade ist nun verfügbar, aber nach kürzester Zeit auch schon wieder ausverkauft gewesen. Das Unternehmen rechnet ab Mitte Februar mit der nächsten Lieferung.

Die Kollegen von IGN haben sich das Razer Blade in der Originalverpackung schnappen können und packen es einmal aus.

More none Videos

In Las Vegas auf der CES 2012 habe ich mir das Razer Blade natürlich auch schon einmal anschauen können, hier mein Hands On Video mit dem 17-Zoll Gamingnotebook von Razer.

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.