NewGadgets.de

Mobile

Was wird Samsung am 22. März in Frankreich vorstellen?

07.02.2012

Was wird Samsung am 22. März in Frankreich vorstellen?

Samsung ist derzeit einer der beliebtesten Hersteller im Mobilfunkbereich (dazu zählen ja auch die Tablets) und natürlich schaut jeder gespannt auf das südkoreanische Unternehmen wenn mal ein Event ansteht. Es ist beinahe so wie bei Apple. Auf dem Mobile World Congress, einem der wichtigsten Events in dem Bereich wird Samsung auch wieder vertreten sein und auch sicherlich das ein oder andere neue Produkt vorstellen. Den aktuellen Gerüchten zufolge wird es ja nicht das erwartete Samsung Galaxy S III, sondern eher ein Tablet mit hoher Auflösung.

Nun ist eine Einladung für ein Event in Frankreich von Samsung aufgetaucht, welches am 22. März stattfinden soll, rund einen Monat nach dem Mobile World Congress. Natürlich wird nicht verraten was Samsung dort vorstellen will, darum brodelt die Gerüchteküche nun wieder auf Hochtouren. Wird es vielleicht das Galaxy S III oder doch etwas anderes?

Vielleicht handelt es sich bei dem Event vielleicht um den offiziellen Verkaufsstart des auf dem MWC vorgestellten Produktes. Es würde mich wundern wenn das Spitzenmodell Galaxy S III „nur“ auf einem französischen Event vorgestellt wird, normalerweise werden solche „Knaller“ auf großen internationalen Events wie dem MWC (Samsung Galaxy S II), IFA (Samsung Galaxy Note) oder CTIA (Samsung Galaxy Tab 8.9) vorgestellt. Nat%C