NewGadgets.de

Software

Playstation Network wird zu Sony Entertainment Network

08.02.2012

Playstation Network wird zu Sony Entertainment Network

Sony hat auf der vorletzten IFA das neue Konzept „Make dot believe“ vorgestellt, welches die einzelnen Geräte die Sony herstellt vereinen soll. Da Sony für den Home Entertainment Bereich ja eine ganze Menge bereitstellt, vom Fernseher über Tablets bis hin zur Playstation, wollte Sony diese Geräte unter einen Hut bringen und mehr vernetzen.

Heute wurde für die Sony Playstation ein Update herausgegeben, welches Schluss mit dem Playstation Network macht. Das PSN wird nun zum SEN – dem Sony Entertainment Network. Natürlich hat sich am Login nichts geändert, ihr müsst also keinen neuen Account erstellen o.ä.

Es war auf jeden Fall nötig auch die Playstation mit an Bord zu holen, denn die Community ist ja riesig und weitaus größer als bei den Fernsehern und den Tablets.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.