Mehr Bilder vom HTC Ville aufgetaucht

Am 8. Februar 2012

Über das HTC Ville hatte ich ja bereits geschrieben, es handelt es sich um ein Smartphone welches höchstwahrscheinlich auf dem Mobile World Congress in weniger als zwei Wochen vorgestellt wird. Bisher ist nur ein Video geleaked worden welches das für HTC-Verhältnisse sehr dünne Smartphone zeigt.

Es handelt sich hierbei um ein Gerät mit 4,3-Zoll Display und einen Dual-Core 1,5 Ghz Qualcomm Snapdragon Prozessor. Android 4.0 Ice Cream Sandwich soll als Betriebssystem genutzt werden. Die geleakten Bilder zeigen das Gerät nun ein wenig detaillierter als das Video.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.