NewGadgets.de

Mobile

Wie wäre ein Gaming-Tablet von Alienware?

09.02.2012

Wie wäre ein Gaming-Tablet von Alienware?

Auf der CES hat Razer mit Project Fiona ein Gaming-Tablet mit Intel Core i7-Prozessor vorgestellt . Nun hat Gaming-Riese Alienware leicht andeuten lassen vielleicht auch mal ein Gaming-Tablet zu launchen – irgendwann vielleicht. Man warte derzeit noch auf gute und futuristische Bedienungsmöglichkeiten wie beispielsweise die Steuerung mit den Augen. Project Fiona von Razer arbeitet ja mit Gamingcontrollern die an den Seiten angebracht wurden und das Tablet dadruch wirklich klobig erscheinen lassen.

Ich bin gespannt für welche Plattform sich Alienware irgendwann entscheiden wird. Wird das Unternehmen welches ja sehr gut mit Intel kann auf x86 setzen oder lieber ARM wählen. Es wird sicherlich noch dauern, aber wenn Alienware ein Tablet vorstellt, dann hoffe ich dass es etwas besonderes wird, vielleicht mit einem Alienkopf auf der Rückseite. Ein Hersteller wie Alienware kann es sich meiner Meinung nach nicht leisten ein durchschnittliches Tablet ohne großartiges Design auf den Markt zu bringen, vor allem wenn man bedenkt dass diese Marke nicht gerade die preiswerteste ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.