NewGadgets.de

Mobile

Doch kein Samsung Galaxy S III auf dem französischen Event

10.02.2012

Doch kein Samsung Galaxy S III auf dem französischen Event

Vor ein paar Tagen sorgte ein geplantes Event von Samsung in Frankreich für Aufsehen, denn das für den 22. März angesetzte Event wurde in der Gerüchteküche schon als die Launchveranstaltung des Samsung Galaxy S III gehandelt. Der Nachfolger des erfolgreichen Samsung Galaxy S II wird ja offensichtlich nicht auf dem kommenden Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt, aber von allen Smartphone-Interessieren bereits sehnsüchtig erwartet.

Ein Mitarbeiter von Samsung äusserte sich aber zu dem Event und bestätigt meine Vermutung, denn auf dem Event werden lediglich die neuen Produkte vorgestellt die wir auf dem Mobile World Congress zu Gesicht bekommen werden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.