NewGadgets.de

Mobile

Bilder: Könnte so das Samsung Galaxy S III aussehen?

11.02.2012

Bilder: Könnte so das Samsung Galaxy S III aussehen?

Da Samsung sein Galaxy S III nicht auf dem Mobile World Congress vorstellen wird, geht es mit den Spekulationen um das kommende Spitzenmodell natürlich weiter. Die französchen Jungs von NAK Studio haben sich natürlich auch Gedanken gemacht wie ein Samsung Galaxy S III aussehen könnte und haben mal ein Konzeptdesign gezaubert.

Ich finde das jetzige Design von Samsung ja schon sehr schön, muss aber auch sagen dass Samsung wirklich mal auf ein anderes Material setzen könnte als nur auf puren Kunststoff. In dem Designkonzept von NAK Studio bekommt das Galaxy S III eine Chromleist verpasst, die wirklich gut aussieht. Auf der Rückseite befindet sich die 12-Megapixel Kamera. Ob Samsung sich wirklich am Ende für solch eine Kamera entscheiden wird, ist unklar. Es handelt sich hierbei ja nur um ein Konzept von NAK Studio

2 Comments
  1. Tito
    Sicher das du in der Überschrift das SGS 2 meinst? ;-)
    • Anonymous
      Wurde gleich geändert :) Ein Strich zu wenig. Danke!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.