Mein Testbericht zur mduo Wandhalterung von alugraphics

Am 12. Februar 2012

Wer schon immer mal sein Tablet an der Wand sehen wollte, um es beispielsweise als digitalen Bilderrahmen oder was auch immer nutzen zu können (es gibt ja unzählige Möglichkeiten), der kommt an einer Wandhalterung nicht vorbei. Ich habe auf Messen schon einige tolle Wandhalterungen gesehen die in die Wand integriert wurde, dies ist mir aber zuviel Aufwand, denn ich möchte eigentlich meine Wand so unberührt wie möglich lassen. Mit der alugraphics mduo Wandhalterung kommen zwei Schrauben in die Wand und fertig ist die Geschichte. Wie das dann am Ende aussehen kann, seht ihr in meinem Testbericht auf Video.

- alugraphics mduo Wandhalterung für das Apple iPad 2 kaufen -

[asa]B006MGJLKG[/asa]

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Mein Testbericht zur mduo Wandhalterung von alugraphics”

  1. Basar Seven sagte am 23.02.2012 um 22:50

    warum Ipad… das kann ich doch für alle Tablets nutzen..

Hinterlassen Sie eine Antwort