NewGadgets.de

Mobile

HTC Endeavor Spezifikationen gesichtet

13.02.2012

HTC Endeavor Spezifikationen gesichtet

Allem Anschein nach wurde die kürzlich zufällig in Umlauf geratene Spezifikationsdatei eines noch nicht bekannten Smartphones namens „HTC Endeavor“ geknackt. Im inneren des 4,7-Zoll Smartphones soll ein Tegra 3 Quad-Core Prozessor arbeiten – eine Taktfrequenz ist hierzu nicht bekannt. Verbaut ist eine Acht-Megapixel Kamera auf der Rückseite sowie eine Front Kamera für Video Chats.

Mit einer Displayauflösung von 1280 x 720 Pixel erreicht es eine der derzeit stärksten Pixeldichten in einem Smartphone.  Zudem soll der Bezahlungsmechanismus NFC und 1 Gigabyte Arbeitsspeicher verbaut sein. Als krönenden Abschluss gibt es noch die neue HTC Sense UI welche bereits an Googles Ice Cream Sandwich angepasst ist. Die veröffentlichten Screenshots ähneln sehr denen des auch erst vor kurzem aufgetauchten HTC Ville. Mal sehen was die Tage noch so darüber zu lesen sein wird.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.