NewGadgets.de

Gadgets

Nur die mobilen Dual-Core Ivy Bridge Prozessoren verspäten sich

19.02.2012

Nur die mobilen Dual-Core Ivy Bridge Prozessoren verspäten sich

Vor ein paar Tagen gab es das Gerücht von Insidern bei Notebookherstellern das die Intel Ivy Bridge Prozessorfamilie sich verspäten wird. Nun haben die Kollegen von VR-Zone erfahren dass es sich bei den verspäteten Prozessoren wohl nur um die mobilen Dual-Core Prozessoren für Notebooks handeln soll. Die normalen Desktop-Prozessoren sollen von der Verspätung nicht betroffen sein. Ob es jedoch wirklich zu einer Verspätung der Prozessoren kommen wird, ist ja noch nicht offiziell von Intel bestätigt worden. Wir werden es im April erfahren, denn für April war der Intel Ivy Bridge Launch geplant.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.