Advertisement

HTC Velocity 4G im Test

Am 19. Februar 2012

Nachdem ich nun einige Tage das neue HTC Velocity 4G antesten konnte folgt nun hier mein ausführlicher Testbericht in Form eines Videos.

Deutsche Video

LTE ist ja leider in Hanau nicht verfügbar, aber ich hatte mich ja bereits in Düsseldorf davon überzeugen können das LTE eine schnelle Geschwindigkeit und Bandbreite bieten kann.

Das HTC Velocity 4G wird ab dem 1. März erst einmal exklusiv bei Vodafone in Düsseldorf angeboten und dann ab dem 1. April auch deutschlandweit.

English Video

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “HTC Velocity 4G im Test”

  1. [...] von Newgadgets.de war auf besagtem Event, konnte ein Sample des HTC Velocity ergattern und hat es jetzt ein paar Tage [...]