NewGadgets.de

Mobile

LG stellt offiziell das LG Optimus Vu vor

19.02.2012

LG stellt offiziell das LG Optimus Vu vor

Was macht denn LG jetzt? Der Mobile World Congress beginnt erst am 27. Februar in Barcelona und das südkoreanische Unternehmen stellt bereits heute offiziell sein LG Optimus Vu vor. Hierbei handelt es sich um das Smartphone von dem bereits vor ein paar Tagen Bilder und Informationen aufgetaucht sind. Das LG Optimus Vu soll mit dem Samsung Galaxy Note konkurrieren, denn es verfügt ebenfalls über einen Stylus und hat mit seinem 5-Zoll Display auch ungefähr die gleiche Größe. Um sich dann doch von anderen Smartphones abgrenzen zu können, verfügt es über ein Display mit einem Seitenverhältnis von 4:3, was es beinahe quadratisch wirken lässt, also relativ ungewöhlich für ein Smartphone.

LG setzt auf einen 2.080mAh Akku und liegt somit etwas unter dem Galaxy Note welches 2.500mAh einsetzt. Das Optimus Vu hat auf der Rückseite eine 8-Megapixel Kamera und vorne eine 1,3-Megapixel Kamera. 32GB Speicher sollen mit an Bord sein. Ich bin sehr gespannt wie man mit dem Optimus Vu arbeiten kann.

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.