NewGadgets.de

Video

Los gehts nach Barcelona auf den Mobile World Congress!

26.02.2012

Los gehts nach Barcelona auf den Mobile World Congress!

Eigentich ist es ja noch viel zu früh, denn an einem Sonntagmorgen kann man sich wirklich etwas besseres vorstellen als bereits um diese Uhrzeit am Flughafen zu sitzen. Aber wenn ich an den Mobile World Congress denke, der Morgen beginnt(!), und an die ganzen Neuheiten die wir dort zu Gesicht bekommen werden und von denen ich euch berichten kann, dann freue ich mich sogar sehr darauf so früh aufzustehen!

Sobald ich sicher in Barcelona gelandet bin, gibt es Informationen zu den ersten Veranstaltungen, denn bereits heute finden die ersten Pressekonferenzen statt und wir dürfen uns unter anderem auf Sony und HTC freuen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.